Anpassung an den Wandlungsprozess

Anpassung an den Wandlungsprozess | Musik in 528 Hz
Musik für die neue Erde

Dieser speziell sehr lange Musiktitel unterstützt den Wandlungsprozess der aktuellen Zeit, dem Wandel der Erde und somit auch allen darauf lebenden Geschöpfen, von dem wir gemeinsam betroffen sind.
Es ist kaum noch zu leugnen, dass sich ungeheuer viel ändert und dass sich das auf allen Ebenen des Lebens immer mehr zeigt.

Nicht nur spirituell oder das Bewusstsein betreffend ändert sich auf rasante Weise vieles, nein es ist auch körperlich und im globalen Geschehen zu beobachten. Seien es vermehrte Erdbeben, Umweltkatastrophen aller Art, die Anzeichen, dass sich etwas Gewaltiges anbahnt, ist nicht mehr zu leugnen.
Doch gerade dieses Leugenen wird es schwerer machen, als es sein müsste. Es passiert ja gerade deswegen, weil wir aufwachen sollen!
Und wenn wir uns auf diese großen Änderungen einschwingen können, bewusst und ohne jegliche Angst, können wir Menschen unheimlich viel bewirken und zum Guten wenden.
Eine neue Einstellung ist angesagt, eine, welche uns mahnt, aufmerksam zu sein, friedlich zu sein auf sanfte und liebevolle Weise, die Eigenverantwortung trägt.

Auch dieses Musikstück trägt in sich eine äußerst sanfte und milde Weise, die darin unterstützt, diesen gewünschten Zustand zu erreichen, der innerlich ausgleicht, der unterstützt, sich diesen neuen Energien und Schwingungen harmonisch anzupassen.
Die 528 Hertz Schwingung gibt dieser himmlischen Melodie zudem noch einen weiteren „Grad“ höchster energetischer Hilfestellung.
Es ist nun fast ein „Muss“, um sich den neuen Energien anzupassen!

Zur CD hier klicken

Zur Hörprobe & mp3-Download hier klicken

Zudem unsere Empfehlung auf unserem Blog zu lesen:
Die Prophezeiung von Beinsa Duno, der 1944 verstorben ist und schon zu seiner Zeit die unsere voraussah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.