Ayurvedisch

Ayurvedisch- was bedeutet das eigentlich?
Ayur bedeutet „Leben“ und vedisch „Wissen“.

Ich bin ein Fan von ayurvedischen Produkten, denn sie sind meist rein pflanzlich, also vegan und wirklich ohne irgendwelche künstlichen Zusätze.  Ich fühle mich damit rundum wohl und gut versorgt!

♥  Da gibt es Öle für die Haut, die man gleichzeitig für Gesicht und Körper nutzen kann und somit keine „tausend“ Teile braucht. Dazu z.B. ein Duschgel, das man für Gesicht, Haare und Körper nutzen kann und fantastisch nach frischer Orange duftet.

♥  Weitere Ayurvedische Produkte in Bio-Qualität findet man überall im Internet!

♥ Auch für die Gesundheit kann ich ayurvedische Produkte empfehlen. Da findet man höchst wirksame und rein pflanzliche Rezepturen aus der Ayurveda-Naturheilkunde. Aber bitte auch hier eigenverantwortlich handeln und deinen Arzt befragen, wenn du schon bestimmte Medikamente nimmst, die eventuell nicht zusammen passen.

Ich gebe gerne direkte Empfehlungen weiter, wenn du mich persönlich kontaktieren möchtest unter E-Mail: petra@musik-apotheke.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.