Ballerina & Katze

Da ich nebenbei auch male, möchte ich heute mein neuestes Bild vorstellen, das ich nun auf meiner Bildergalerie eingestellt habe.

Die Ballerina mit Katze ist mit Acryl auf Leinwand gemalt, 140 cm breit – 100 cm hoch und nach einer Vorlage von Vladimir Volegov nachempfunden.

Dieses Bild hat mich sehr fasziniert, weil hier Licht und Schatten auf eine ganz mystische Weise dargestellt werden. Licht, das in das dunkle Zimmer fällt… Das hat mich angespornt zur Umsetzung. Ebenso die Frauengestalt der Ballerina, die eine gewisse Zartheit austrahlt und einen liebevollen Ausdruck im Gesicht hat für die Katze, die neugierig zu ihr hinblickt.

Das Gesicht und viele weitere Details sind nach meiner Fantasie gemalt. Doch es ist grundsätzlich Vladimir Volegovs Original nachempfunden. Einem Künstler, den ich sehr bewundere, da er ein Meister im Malen von Licht und Schatten ist.

Mein Ballerinabild ist in meinem Privatbesitz und unverkäuflich. Es dient lediglich zur Anschauung und nicht für gewerbliche Zwecke.

Ich male nebenbei und habe mir diese Kunst selber autodidaktisch beigebracht. Es gibt auf meiner Bildergalerie zahlreiche von mir ausgewählte Motive zur Ansicht.

Wenn man auf eines der Bilder klickt, kann man sie zur Ansicht vergrößern. Es sind bei Weitem nicht alle Bilder ausgestellt, die ich in meinem ganzen Leben bisher gemalt habe.

Zudem gibt es auch einige „spirituelle, magisch & fantasievolle“ Bilder.

Angefangen habe ich als Kind mit dem Malen und der Drang dazu hat mich nie verlassen. Auch wenn meine freie Zeit hierfür sehr gering ist, male ich sooft ich kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn meine Galerie Dein Interesse geweckt hat und Du mich besuchen magst auf meiner Bildergalerie

Auf Wunsch nehme ich auch gerne jederzeit Aufträge an. Ich male eigentlich so ziemlich alles, was gewünscht wird.

Über jede Reaktion oder Nachricht würde ich mich freuen!

Danke für Dein Interesse & Deine Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.