Alles besteht aus Schwingung – auch 5G, die drahtlose Technologie!

Liebe/r Leser/in!

Heute möchte ich in Bezug auf das 3. hermetische Gesetz (mehr darüber im Text weiter unten), das besagt, dass alles im Universum Schwingung ist, ein wichtiges Thema aufgreifen.

Denn es ist nicht zu unterschätzen, was für Energien sich durch den irdischen Raum bewegen. Nicht alle für uns unsichtbaren „Energien“ in unserem Umfeld sind ausschließlich immer nur positiv.

Es geht um „negative“ Schwingungen, die zwar unsichtbar, aber trotzdem da sind. Aber nicht nur unerklärbare Energien sind unterwegs, sondern auch menschlich gemachte, wie die ausgesandten Funkstrahlungen, die jetzt immer massiver eingesetzt werden. Und man weiß nicht wirklich, was sie verursachen können. Diese Strahlungen greifen nicht nur das Nervensystem an, sondern den gesamten Körper bis hin zur Zirbeldrüse, die nicht nur durch „ungesunde“ Ernährung verkümmert, sondern auch durch unsichtbare Funkwellen.

Ich persönlich nehme immer wieder wahr, dass Unerklärbares öfter geschieht als man glaubt – man bekommt Besuch oder war einkaufen und bringt störende oder sogar sehr massive „Anhängsel“ mit, welche die harmonische Atmosphäre zu Hause regelrecht verpesten.

Als Mensch ist man ja nicht durchgehend bewusst wach und auf der Hut vor solch unsichtbaren Störenfrieden, die verschiedenartig negativ angelegt sein können.

Schon von nur ein wenig harmlosen Ärgernissen im Alltag ausgelöst, umgeben einen sofort jene Energien, die uns trotz der vermeintlichen „Harmlosigkeit“ schon sehr arg zusetzen können. Und das bis hin zu äußerst bösartigen Energien, die soweit reichen können, dass sie uns und unsere Nächsten in der Familie sogar krank machen können.

Das geschieht meist dann bei den wehrlosesten Personen in Familie wie zum Beispiel unseren Kindern. Da wundert man sich oft, warum das Kind auf einmal schlecht schläft und Albträume hat. Das ist nur ein Beispiel von vielen, die möglich sein können.

Meist werden gerade jene gerne angegriffen, die um so mehr „Licht“ abgeben in die Umgebung &  Ihrem Umfeld, jene Menschen, die sich bemühen, ein friedliches und dem Gemüt entsprechendes liebevolles Verhalten an den Tag zu legen. Es ist ähnlich wie bei den Motten, die durch das Licht angezogen werden.

Vielleicht merkst auch Du manchmal, dass Dich aus heiterem Himmel plötzlich eine „miese“ Stimmung überfällt und Du Dich sogar innerlich noch darüber wunderst, woher das wohl kommt.

Oder Du bist derart sensibel, dass Du spürst, dass etwas da ist, dass etwas anders ist als sonst, oder Du siehst aus den Augenwinkeln flüchtige Schatten, so, als ob jemand schnell an Dir vorbeigegangen ist. Es oft ein Gefühl, als ob jemand anwesend ist, obwohl Du allein bist. Und wenn dieses Gefühl Dir schaurige Gänsehaut verleiht, dann solltest Du etwas dagegen unternehmen.

Positive Energien, die es natürlich auch gibt und die auch anwesend sein können, haben eine ganz andere „Energie“, diese geben Dir Kraft und erfüllen Dich mit Freude und einem wundervollen Gefühl des Friedens. Daran kannst Du immer den Unterschied erkennen.

Dass auch Du Dich aber von den negativen Energien befreien und daraufhin schützen kannst, haben wir  spezielle Musik-Energien erschaffen.

Aber auch rein menschliche Einrichtungen können uns sehr beschränken und zu schaffen machen: Elektromagnetische Störfelder, Elektrosmogbelastungen, die zur Zeit heftig diskutierten 5G Strahlungen (obwohl schon die bisherigen nicht harmlos sind). Auch hier ist Schutz angesagt!

Die hierfür empfohlene Musik (siehe unten) und ein spezielles Harmonisier-Gerät zum Schutz möchte ich hier unbedingt empfehlen!
Sie werden Dich dabei auf einfache und tatsächlich harmonisch wirkende Art unterstützen, die Dich nicht überfordert und Dir auf einfache und geniale Weise Hilfe leistet.

Hier nun also unsere Musik-Energien zum Thema & aus der Musik-Apotheke:

Raumharmonien in der 432 Herz-Frequenz, der kosmischen Schwingung!
Die perfekte Harmonie!

Das dritte Hermetische Gesetz besagt: Alles im Universum ist Schwingung. Was wir als „feste Materie“ wahrnehmen, ist im mikroskopischen Bereich, in der Welt der Atome, nichts als schwingende Teilchen inmitten von „Leere“. Auch im Feinstofflichen und auf allen Ebenen, die wir (noch) nicht sehen oder messen können, ist Schwingung das Grundprinzip des Lebens.

Vom Atom über den physischen Körper bis ins Feinstoffliche – alles ist Schwingung!

Wir kennen inzwischen Begriffe wie „Felder“ (Morphische oder Morphogenetische), „Matrix“, „Aura“, „Quanten- oder Nullpunktfeld“, „Akasha“, „Äther“ etc. Wenden wir das Hermetische Gesetz der Entsprechung an, „Wie oben, so unten; wie innen, so außen“, können wir davon ausgehen, dass all diese Begriffe „Räume“ meinen, auch wenn sie für unsere physischen Sinne erst einmal unsichtbar bleiben und der menschliche Sprachgebrauch seine Grenzen hat.

Mit den „Raumharmonien in der kosmischen 432 Hertz-Schwingung“ binden Sie all diese Räume mit ein. Von den Atomen in Ihrem Körper über den Raum, also den vier Wänden, in denen Sie sich befinden, bis zum Kosmos und darüber hinaus in die feinstofflichen und „ätherischen“ Bereiche – die Schwingung der Musik erreicht sie alle, sorgt für harmonischen Gleichklang und öffnet die Pforten zwischen den Welten!

Mit den Raumharmonien kann man gezielt arbeiten, etwa wenn man für einen Ausgleich zwischen den Ebenen sorgt oder auf einer Ebene Heilung erreichen möchte.

Oder man lässt die Musik einfach in Ihren Räumlichkeiten (im Wohnzimmer, im Spielzimmer, im Schlafzimmer, im Büro, in Ihrem Seminarraum etc.) im Hintergrund laufen, um sie zu harmonisieren, zu energetisieren und zu schützen.

Man kann die Zellen des physischen Körpers mit der Musikschwingung anreichern.
Werde kreativ! Lass die Raumharmonien für dich arbeiten!

 

 

  • MP3-Musik-Titel:

Bringe Deine inneren Elemente in Einheit und Harmonie –  14:48 Min.

Auflösung aller negativen Themen und Ursachen in Deinem Umfeld – 15:30 Min.

Befreiung von Energieräubern und Angriffen (alle Arten, wie auch elektromagnetische Angriffe) von außen – 15:00 Min.

Manifestation der kosmisch harmonischen Schwingung – 13:50 Min.

Dauerhafte Verankerung des lichtvollen Raumschutzes – 11:58 Min.

 

Und hier ein weiterer Tipp, den ich empfehlen möchte:

 Das Hamonie Schutzgerät

Der Hamoni® Harmonisierer bietet einen hochwirksamen Schutz vor den wichtigsten Elektrosmog-Belastungen unserer Zeit (Handy, WLAN, Stromnetz, Hochspannungsleitungen), vor Umweltstress sowie vor geopathischen Belastungen durch Erdstrahlungen und Wasseradern.

Du findest hier mehr darüber!

Und der Hamoni® Harmonisierer schützt zudem die Zirbeldrüse!

Ich wünsche Dir von Herzen ein harmonisches und gesegnetes Umfeld in um Dich herum, Petra

 

Ein weiterer Tipp zum Schluss: Ein interessantes Video zum Thema 5G:

Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird und die daraus resultierenden Folgen. Es wird auf Bäume und Natur eingegangen und die katastrophalen Nachwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.