Die Befreiungs-Energie der Gnade

Diese Zeit fordert vor allem Gnade: Die Befreiungs-Energie Gnade!

Diese Musik unterstützt dabei, die Gegenwart der göttlichen Energie der Gnade in Dein Leben zu rufen.
Weil sich die Erde und das gesamte Bewusstsein zur Zeit enorm schnell entwickelt ist das Anrufen dieser Kraft eine himmlische Unterstützung, um Hilfe jeder Art zu erhalten.

Diese feine und doch zur Zeit stärkste Kraft ist ähnlich wie funkelnder Feenstaub, wie durchscheinender Schnee oder wie das Funkeln des silbernen Strahles.

Diese Gnaden-Energie umhüllt den gesamten Planeten und ist derzeit die stärkste Kraft/Energie, die gerade existiert und uns hilfreich unterstützen kann.

Gnade ist der Name dieser Energie.
Gnade ist eine göttliche und liebende Kraft, welche im JETZT-Moment die Vergangenheit brechen und transformieren kann – jede störende vergangene Situation, jedes Muster, jede Blockierung ist mit der Energie der Gnade zu lösen, wenn man sie mit der vollen Kraft des Herzens ruft.

Gnade befreit von allem, was nicht mehr gut tut oder hindert, das vollkommene Seelenpotential zu leben.
Wir alle haben keine Zeit mehr, jede Kleinigkeit mit Mühe und Leid zu lösen oder unsere Ängste mühevoll zu verarbeiten.

Rufe also einfach die Energie der Gnade.

Sie transformiert und löst jedes Muster und ist bereit – wenn es von Herzen kommt – jede noch so dunkle oder feste Manifestation, sei es innen oder im Außen verschwinden zu lassen.
Fülle dich auf mit der göttlichen Kraft der Gnade.
Sie freut sich, wenn sie gerufen wird und helfen darf.
Man kann diese Energie der Gnade auch als einen mächtigen Engel ansehen. Die Freude, helfen zu dürfen ist der Gnade größter, göttlicher Ausdruck.
Die Gnade sagt dir, dass du schon als vollkommenes Wesen geboren wurdest. Dass du es schon immer warst.
Du bist ein/e ungeheuer mulitdimensionale/r „Meister/in“ – nur in verschiedenen Stadien des Erwachens oder Erwachtseins.

Gnade ist immer JETZT!
Gnade unterstützt dich dabei, einfach alles Alte loszulassen.
Etwas zu verarbeiten hält einen stets in der Vergangenheit und läßt es mit in die Zukunft tragen. So bist du niemals im JETZT.

Also lass die Gnade durch all Deine Körper fließen und deinen Seelenplan ins göttliche, reine LIcht zu transformieren, damit dein Herz reine göttliche Liebe erfahren kann.
Bitte die liebevolle Energie der Gnade, dass sie dich mit Lebensfreude erfülle, sie erspüren und kennenlernen kannst und sie dich befreien möge. JETZT!

Mithilfe der Musik kann man diese Energie noch wirkungsvoller und schneller spüren! Lasse Dich umschwingen in der gnadenvollen Gegenwart göttlicher Liebe.

Die 528 Hertz Frequenz hat die Fähigkeit, innerlich die Tür zum inneren Raum der Stille zu führen, beschädigte DNA-Stränge in unseren Zellen zu reparieren und uns insgesamt in eine harmonische Balance zu bringen, ins Hier und Jetzt, im Einklang mit dem „Sein, dem Götllichen“. Die Grundstimmung des Instruments von 432 Hertz wurde zu 528 Hertz optimiert. Das heißt, der Klang wurde in der Frequenz bei 528 Hertz angehoben, um die optimale Wirkung der Musik zu erlangen.
Die 528 Hertz-Musik ist das „LIebessignal“, eine der sechs im Kern schöpferischer Frequenzen des Universums und ist „zufällig“ diejenige Frequenz, mit welcher Wissenschaftler defekte DNA-Stränge reparieren. Die Bezeichnung „Wunder“ scheint da überaus passend zu sein!

Die Musik zur Befreiungs-Energie Gnade findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.