Die beruhigende Wirkung von Wasser

Heute möchte ich wieder ein neues Bild vorstellen, das ich eben erst fertig gestellt und nun auf meiner Bildergalerie eingestellt habe.

Das Meer fasziniert mich schon immer und weckt eine Art von Sehnsucht, die man kaum erklären kann. Auch bewirkt das Meer an sich eine meditative Stimmung, die beruhigt und jeder Seele wohl tut.

Das Meer habe ich auf Leinwand mit Öl gemalt und die Größe beträgt 100 x 100 cm.
Ich male nebenbei und habe mir diese Kunst selber autodidaktisch beigebracht. Es gibt auf meiner Bildergalerie zahlreiche von mir ausgewählte Motive zur Ansicht.

Wenn man auf eines der Bilder klickt, kann man sie zur Ansicht vergrößern. Es sind bei Weitem nicht alle Bilder ausgestellt, die ich in meinem ganzen Leben bisher gemalt habe.

Zudem gibt es auch einige „spirituelle, magisch & fantasievolle“ Bilder.

Angefangen habe ich als Kind mit dem Malen und der Drang dazu hat mich nie verlassen. Auch wenn meine freie Zeit hierfür sehr gering ist, male ich sooft ich kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn meine Galerie Dein Interesse geweckt hat und Du mich besuchen magst auf meiner Bildergalerie

Auf Wunsch nehme ich auch gerne jederzeit Aufträge an. Ich male eigentlich so ziemlich alles, was gewünscht wird.

Über jede Reaktion oder Nachricht würde ich mich freuen!

Danke für Dein Interesse & Deine Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.