Die kosmische Heilwelle der Liebe

Dieses Musikstück wurde von Joseph M. Clearwater für die aktuelle Zeitqualität eingespielt und die 639 Hertz-Frequenz spricht das Herzchakra an. Aber nicht nur das, diese kosmische Heilwelle der Liebe (Elektronenenergie) durchflutet unser ganzes Planetensystem. Man kann sich diesem Heilstrom der Liebe öffnen und diese Elektronenenergie aufnehmen. Doch das sollte bewusst und gezielt getan werden. Deshalb ist diese Musik unterstützend, da sie den Zugang zu diesem kosmischen Heilstrom erfühlen lässt. Tauchen Sie ein in die kosmischen Heilwelle der Liebe!

Denn gerade hier befindet sich jetzt der Dreh- und Angelpunkt, um den es zur Zeit geht:
Das Öffnen des Herzens, ein liebevolles Sein mit uns selber und jedem Lebewesen, einschließlich der Erde und dem Kosmos.
Wir befinden uns in einem völlig neuem Zyklus, den feinfühlige, herzoffene Menschen wohl spüren können.
Man erkennt es immer mehr und materielle Auswirkungen sind zeitgleich offensichtlich, wenn man aufmerksam ist. Hinweise gibt es genug, die sich vermehren und uns aufmerksam machen wollen. Die politisch chaotischen Auswirkungen, die Änderungen im Finanzmarkt, die irdischen Katastrophen und vieles mehr. Einzelheiten müssen hier nicht aufgeführt werden, denn das würde hier den Rahmen sprengen.

Darum hat Joseph M. Clearwater diese liebevolle Musik erschaffen, um sich diesen unglaublichen Veränderungen bewusst zu werden – bewusst auf einer Ebene, die angstfrei sein sollte, denn jeder Einzelne kann wohl etwas dagegen tun: Nämlich einfach bei sich selber zu bleiben, in seinem Herzen, in seiner Mitte.
Mehr braucht es nicht.
Wissen, was passiert, wahrnehmen und zugleich in seinem Herzen bleiben – in der allumfassenden, schöpferischen Liebesenergie des Kosmos, der uns jetzt mehr denn je seine Welle der Liebe zukommen lässt, um diese irdischen Umwälzugen auf allen Ebenen zu überstehen.

Wir sind nicht allein! Wir sind von unglaublich viel Liebe umgeben, die wir nur anzunehmen brauchen!

Die Solfeggio Frequenz in 639 Hz (Herzchakra):
Zum Öffnen und Aktivieren des Herz-Chakras dient die Solfeggio Frequenz 639 Hz.
Das vierte Chakra ist das Herzchakra, das sich auf der Höhe des Herzens befindet den Mittelpunkt des Chakrensystems darstellt. Es steht für die selbstlose und bedingungslose Liebe, Herzenswärme, Hingabe, Empathie und für das Erkennen der Schönheit hinter den Dingen. Energetisch beeinflusst das Herzchakra den Brustkorb, das Herz und die Lunge.

Zu diesem Thema möchten wir Ihnen noch ein paar schöne und aufbauende Sätze mitgeben, die das aussagen, was in diesem Musikstück auf nonverbale Weise enthalten ist und nicht besser erklärt werden kann:

Zitate von Armin Risi aus dem Buch „Machtwechsel auf der Erde“:

„Der Mensch ist ein Geistwesen, dessen Bewusstsein nicht auf den irdischen Körper beschränkt ist. Der Körper wird von den Kräften des Geistes geprägt, und wenn der menschliche Geist von einem lichtvollen Bewusstsein erhellt wird, wird diese neue Einstrahlung letztlich sogar bis in die DNS-Struktur hineinreichen, wodurch die Verdichtung und das Vergessen aufgehoben werden. (…)“

„Jede Körperzelle enthält in ihrer DNS die Information des Ganzen, des Urgrundes. Diese Information wurde später durch Verdichtung und Manipulation verschüttet, ist aber noch immer vorhanden – und in der heutigen Zeit soll diese Information wieder aktiviert werden, als Schlüssel zum kosmischen Erwachen der Menschheit.
Die Lichtwesen verdichteten sich auf der Erde als Menschen, weil sie voraussahen, dass die Erde aufgrund lichtabgewandter Einflüsse in eine tiefe Verdunkelung und Verdichtung fallen würde. Da alles Materielle immer die Folge eines geistigen Einflusses ist, wussten sie, dass diese dunkle Phase nur durch geistige Impulse überwunden werden konnte, und zwar durch das Bewusstsein der direkten Verbindung mit dem Urgrund, durch die Einheit von Individualität und Ganzheit, Liebe. Die Mission der Lichtwesen war es also, LIcht in die Dunkelheit zu bringen; höchste Liebe in die dichteste Dunkelheit. (…)“

Zitate aus dem Buch:
„Machtwechsel auf der Erde“- von Armin Risi – Erschienen im Govinda-Verlag / Schweiz

Hier finden Sie die CD
Hier geht`s zur Hörprobe & mp3-Download

!!! Tipp: Schenken Sie diese CD als Weihnachtsgeschenk – ideal zum Fest der Liebe!

Musik-Empfehlungen zu diesem Thema:
►  CD: Du bist nicht allein – 528 Hertz
►  CD: Licht-Wesen – 528 Hertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.