Die Sonnenwende & unsere Angebote

Die Wintersonnenwende beginnt bei uns auf der nördlichen Halbkugel genau um 11.02 Uhr.

Zu diesem Termin möchten wir energetisch passende Titel anbieten, die dieses besondere Ereignis untersützen sollen.

In vielen Prophezeiungen wird von diesem Termin gesprochen.
Er markiert Vielerlei – wie zum Beispiel, dass wir nun entgütlig in das Wassermannzeitalter eintreten, dass die Erde sich in eine höhere Schwingung begeben und dass wir als Menschen nun eine Entscheidung treffen sollten, auf welcher Seite wir alle stehen wollen. Sind wir bei dem Aufstieg in die höhere Dimension dabei oder nicht?
All das und weitere Prophezeiungen wurden uns schon seit langen Zeiten immer wieder gegeben.
Wir möchten deshalb wieder einen kleinen Beitrag leisten und diesen besonderen Tag mit energiereicher Musik unterstützen.

Zum Einen sollte der Mutter-Erde Energie von uns gesendet werden, indem wir uns meditativ mit ihr verbinden.
Das soll den Energielevel anheben und sie unterstützen, so heißt es von Indianern. Darum hierzu ein Titel, der die Energie der Erde symbolisiert und die mit ihr verbindet und sie untestützt. Denn wir leben auf ihr und sind an diesem Wandel beteiligt.

Dann noch ein paar weitere preisgesenkte Titel, die uns bei diesem einmaligen Prozess unterstützen sollen.
Obwohl diese Musik-Energien schon länger bei uns vorrätig sind, haben sie doch eine prophetische Aussage, welche sich unserer Meinung nach immer mehr steigert und realistischer wird.

Jeder dieser Titel zum Mindesbestellpreis von Euro 5,00 – dieses Angebot gilt nur bis einschließlich Montag.


Der Geist der Erde

Die harmonische 432 Hertz-Musik der Herzensliebe unterstützt die Veränderung im Massenbewusstsein durch die Verbindung mit dem geistigen und irdischen Lichtgitternetz. Der Geist der Mutter Erde erlebt einen Dimensionswechsel und fordert uns auf, ebenfalls daran teilzuhaben.
Mutter Erde ist daran, sich spirituell zu erhöhen. Es liegt nun ganz bei uns, ob wir mit ihr gehen oder uns weiterhin weigern, diese spirituelle Änderung anzuerkennen.

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download im Angebot


Anpassung an den Wandlungsprozess – 528 Hz
Musik für die neue Erde

Dieser speziell sehr lange Musiktitel unterstützt den Wandlungsprozess der aktuellen Zeit, dem Wandel der Erde und somit auch allen darauf lebenden Geschöpfen, von dem wir gemeinsam betroffen sind.
Es ist kaum noch zu leugnen, dass sich ungeheuer viel ändert und dass sich das auf allen Ebenen des Lebens immer mehr zeigt.

Nicht nur spirituell oder das Bewusstsein betreffend ändert sich auf rasante Weise vieles, nein es ist auch körperlich und im globalen Geschehen zu beobachten. Seien es vermehrte Erdbeben, Umweltkatastrophen aller Art, die Anzeichen, dass sich etwas Gewaltiges anbahnt, ist nicht mehr zu leugnen.
Doch gerade dieses Leugenen wird es schwerer machen, als es sein müsste. Es passiert ja gerade deswegen, weil wir aufwachen sollen!
Und wenn wir uns auf diese großen Änderungen einschwingen können, bewusst und ohne jegliche Angst, können wir Menschen unheimlich viel bewirken und zum Guten wenden.
Eine neue Einstellung ist angesagt, eine, welche uns mahnt, aufmerksam zu sein, friedlich zu sein auf sanfte und liebevolle Weise, die Eigenverantwortung trägt.

Auch dieses Musikstück trägt in sich eine äußerst sanfte und milde Weise, die darin unterstützt, diesen gewünschten Zustand zu erreichen, der innerlich ausgleicht, der unterstützt, sich diesen neuen Energien und Schwingungen harmonisch anzupassen.
Die 528 Hertz Schwingung gibt dieser himmlischen Melodie zudem noch einen weiteren „Grad“ höchster energetischer Hilfestellung.
Es ist nun fast ein „Muss“, um sich den neuen Energien auf harmonischste Weise anzupassen!

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download im Angebot

Zur CD hier klicken.


Anhebung in die 5. Dimension
Diese 432 Hertz-Musik unterstützt dabei, jetzt den physischen Körper mit dem höheren Lichtkörper, dem sog. Christus-Körper und gleichzeitig mit der 5. Dimension, in Einklang zu bringen.

Das löst die Widersprüche der vielen Realitätsebenen auf, mit denen wir derzeit konfrontiert werden und die viel Verwirrung, Bewusstseinslücken, Unwirklichkeitsgefühle, Zweifel, Ängste, Unentschlossenheit, Probleme aller Art, etc. hervorbringen.

Das ermöglicht eine vollkommene Stabilisierung auf allen Ebenen der materiellen Welt und lässt uns somit leichter an die neuen Schwingungen gewöhnen, welche in die 5. Dimension hineinreichen.

Die engelhaften Chöre, die man in der Musik hören kann, erzeugen eine innige Verbindung mit dem lebendigen Licht des Himmels (den höheren, lichteren Dimensionen) und dessen höhere Frequenzen.
Es entsteht ein schützendes und dauerhaftes Lichtgewand, das mit den lebendigen Strahlen des „All-Vaters“ verbindet und das Bewusstsein so weit anhebt, wie es individuell möglich und erforderlich ist.

So wird eine „neue“ lebendige Bewusstseins-Struktur auf Basis der himmlischen Gegenwart, des Ich Bin der Ich Bin, geschaffen, auf der man aufbauen kann und unbeschadet oder/und bewusst in die neuen höheren Frequenzen einschwingt.

Die 432 Hertz-Musik ist in 5 Klang-Ebenen erstellt worden, welche die Anhebung in die höheren Dimensionen unterstützen und feinstofflich wirken.

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download im Angebot

Zur CD hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.