Flow – fließen lassen

Bei diesem Musiktitel geht es darum, die Energien in und um uns herum bewusst fließen zu lassen, keinen Widerstand aufzubauen, sei er geistig, seelisch oder körperlich. Und das in Anbetracht von allem – egal, was da auch auf uns zukommen mag.
Wir alle kennen Bilder von asiatischer Kampfkunst, wie allein durch fließende Bewegungen Angriffe abgewehrt werden können, ohne jegliche aggressive Gegenwehr in harmonischer Weise, die geradezu elegant wirkt.Denn jeder Widerstand und auch jede noch so leiseste aggressive Haltung, die kaum wahrnehmbar ist, aber doch vorhanden, hat dennoch gewaltige Auswirkungen für Körper, Geist und Seele, die sich in einem selbst materialisieren kann – zum Beispiel in Form von Blockaden (die sich in Krankheiten manifestieren können und wie auch zur Zeit aktiv große Müdigkeit & Erschöpfung), seelischem Unwohlsein (seelischen Leid jeder Art) und geistiger Verwirrtheit zum Beispiel.

Lassen wir jedoch „den Strom des Lebens“, die hohen Energien fließen, indem wir im Jetzt das annehmen, was ist, wird sich kein innerer und äußerer Widerstand in uns aufbauen.
Das heißt auch, dem „göttlichen Willen“ (dem übergeordneten Prinzip der Schöpfung, dem göttlichen Gott-Vater, der Überintelligenz) vollkommen zu vertrauen. Und das Vertrauen will gelernt sein. Es ist nicht so einfach, wie man glaubt.

Dabei unterstützt diese Musik in der 741 Hertz Frequenz (Bedeutung dieser Frequenz weiter unten). Dieses Bewusstsein im Flow des Fließen Lassens befreit auf höchstem Niveau und zeugt von Weisheit und einem Wissen um das gegenwärtige Sein, das uns alle derzeit umgibt.
Mag die ganze Welt auf dem Kopf stehen und verrückt spielen – wenn man bei sich bleiben kann (im inneren Kern ruhig bleiben) und auf ein harmonisch-göttliches Vertrauen setzt, kann man sich leicht und frei fühlend an den Fluss des Lebens anpassen und mitfließen im Strom der neuen, machtvoll göttlichen Energien, die um uns herum wirksam sind.

Die 741 Hertz-Frequenz bedeutet: Erwachen der Intuition, Ausdruck und Lösungen, Reinigung und Lösen.

In Verbindung mit „Flow – Fließen lassen“ bedeutet das, dass eine sehr feinsinnige Art der Intuition notwendig ist, um wach zu sein und zu bleiben, um den derzeitigen Energielevel auf Erden auf gesunde Art und Weise zu überleben.
Der Ausdruck ist das, was als Resultat zu sehen sein wird: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ Da wird keine noch so gut gebastelte Maske täuschen können. Man wird an dem, was jemand tut und wie sich jemand auf längere Zeit verhält, leicht erkennen können, was Tatsache ist. Es ist nicht möglich, eine vorgetäuschte Maske über lange Zeit aufrecht zu erhalten.
Erkennt man zudem auch auf ehrlicher „Suche nach der Wahrheit“ seine eigenen „Früchte“, die noch nicht ganz harmonisch und echt wirken und sind, so wird sich bei ehrlichem Bemühen zu jeder „Frucht“ eine schnelle Lösung finden, um das zu bereinigen und zu transformieren, sodass man wie der asiatische Bewegungskünstler elegant und fließend in den richtigen „Flow“ kommen kann. Dem bedarf es jedoch vorher eine Reinigung und Lösung, was dieser Musiktitel in dieser Frequenz hervorragend unterstützt.

Hörprobe & mp3 findet man hier

Die CD findet man hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.