Fühle, und vertraue Deiner eigenen, inneren Wahrnehmung

Die einfachste und effektivste Weise, um auf allen Ebenen des Lebens gesund, harmonisch, friedlich, glücklich und erfolgreich zu sein, ist der Weg in das eigene Innerste hinein.

Vertrauen auf die eigene, innere Stimme, auf die eigene Wahrnehmung zu erreichen, ist in jeder Lebensphase wichtig.

Man nennt das innere Ich auch oft Unterbewusstsein, Seele, das Innere Kind, innere Wahrnehmung, innere Stimme, der göttliche Funke, das Ich Bin, usw.. Diese Worte beschreiben letztendlich jeweils das Gleiche.

Es ist jene unendliche Weisheit, die uns das Leben eingehaucht hat, jene übergeordnete Intelligenz, die uns atmen lässt, die unseren ganzen Organismus am Leben hält, ohne dass man bewusst daran denken müsste.
Bekannt ist auch, dass dieser geistige Aspekt in uns jener ist, welcher sogenannte Wunder erzeugen kann. Wunder, die es immer wieder gibt. Wunderheilungen, Wunder aller Art.
Das legt den Gedanken klar und rein dar, dass ein einheitlicher Geist, der alles erschaffen hat, in uns wirkt.

Kann man sich diesem einheitlichen, alles liebenden Geist (der inneren Wahrnehmung) öffnen, so vereinen sich der logische und der innere Geist in uns zu einem Ganzen, zu einer Einheit. Vereint mit unseren tiefen positiven Gefühlen können tatsächlich Wunder geschehen.

Diese Gefühle und Emotionen auf einem positiven Level zu halten, ermöglicht Musik.
Harmonische Musik führt uns tief hinein in jene Gefilde unserer Seele, die uns mit der unendlichen Weisheit, mit dem alles Liebenden Sein verbindet und uns wissen lässt: Alles ist möglich, wir sind eins und ein jedes Lebewesen ist geliebt und gewollt.
Entscheide du dich nun, wohin Du Deinen Geist wenden magst. Du hast jederzeit die Möglichkeit, die neu zu entscheiden. Komm zu dir selbst tief in dein Innerstes hinein und verbinde dich mit der unbegrenzten Macht, die alles erschaffen hat, jener liebevolle und weise Gefährte, der dich überall hinbegleitet und dich liebt – so wie du bist! Jetzt.

Nur leider lassen wir uns zu oft von den äußeren Begebenheiten ablenken. Auch der äußere Verstand, das logische Denken hindert uns oft dabei. Der begrenzte, logische, verstandesbedingte, analytische und objektivierende Geist grenzt oft unsere innere Wahrnehmung aus und lässt diese sogar oft der Lächerlichkeit anheimfallen. Dabei ist es sogar lebensnotwendig, dieser inneren Wahrnehmung zu folgen, um sich nicht in irrationale Ängste, Befürchtungen und Zweifel aller Art zu verlieren.
Unser äußerer, logischer Verstand/Intellekt übertönt zu oft die leise und zarte innere Stimme und schaltet sie aus. Zudem werden wir zu viel von außen manipuliert mit Behauptungen, dass dies und jenes die Wahrheit sei oder nicht, je nachdem, wohin man die Massen lenken will.

William James, ein Psychologe sagte: Das Unterbewusstsein – die Seele – berge Kräfte, die die Welt bewegen.
In diesem Sinne soll dieser Musiktitel darin unterstützen, dass die Innere Wahrnehmung erfühlt werden kann und somit das Vertrauen in die eigene Kraft und Macht erwachen möge und Wunder geschehen lassen kann.

Die 963 Hertz-Frequenz unterstützt diese wundervolle Musik, denn sie ist die Frequenz der göttlichen Harmonie!

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download

Hier finden Sie die CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.