Geistige Sicherheiten sind unbezwingbar 2.0

Das letzte Mal habe ich das  Thema „Geistige Sicherheiten“ behandelt und möchte hier einen weiteren Aspekt hinzufügen.

Wir alle leben jeweils in sogenannten morphischen Feldern, die uns je nachdem, wer und was wir sind, vereinen.
Das betrifft unser gesamtes Verhalten, im sozialen, kulturellen und spirituellen Kontext.

Jedem morphischen Feld wohnt ein eigenes „Gedächtnis“ inne, das eine morphische Resonanz beinhaltet.
Diese morphischen Felder kann man sich im Großen wie im Kleinen vorstellen.

Es gibt morphische Felder für gewisse Tierarten, für die Spezies Mensch, für Pflanzen, aber auch kleinere, individuellere Felder, in denen sich einzelne Gruppen befinden und ein eigenes morphisches Feld bilden.
So zum Beispiel Gruppen, wie Familie, Firma, Verein, Arztpraxis, usw.

Möchte man sich in seinem eigenen morphischen Feld, wie zum Beispiel das der Familie wohl fühlen im Einklang und zum Wohl aller Beteiligten, so ergibt sich daraus die Erkenntnis, dass hier eine geistig-seelische Komponente zu berücksichtigen ist.

Eine Komponente, die niemals von einem Einzelnen einer Gruppe zu bewerkstelligen ist, denn es würde bedeuten, dass wir andere Personen einer Gruppe dazu zwingen müssten, sich unseren Vorstellungen anzupassen und so zu sein, wie wir es uns vorstellen.
Wobei das ja noch lange nicht heißt, dass das, was gut und richtig für einen selber ist, auch für den Anderen so sein könnte. Das wiederum würde zu einer unharmonischen Unausgeglichenheit führen, die niemals so funktionieren kann.
Es genügt leider nicht, nur für sich allein geistig-seelisch zu wachsen, seine geistige Sicherheit zu verfestigen, wenn die anderen Menschen um einen herum nicht mitziehen. Das kann oft zu Unausgeglichenheit, Streitigkeiten und einem unharmonischen, krankmachenden Zustand führen.

Genau dafür haben wir (Die Musik-Apohteke) eine neue Möglichkeit gefunden, um jeder Gruppe, sei es Familie, Firma (Corporate Identity)oder Praxis, etc., diese ganzheitliche Einheit zu ermöglichen.
Und das auf ganz gezielte, persönlich und individuell eingespielte Weise für jedes Gruppenfeld.

Diese Musikweise verbindet und vereint den übergeordneten Sinn einer morphischen Gemeinschaft auf höchster Ebene – sie schafft Frieden, Gesundheit, Harmonie, Erfolg und vieles mehr. Und das ohne übermenschliche Anstrengung!

 

Es lohnt sich, gerade jetzt, zu diesen unsicheren Zeiten!
Wer unsere Musik kennt, weiß, dass wir das möglich machen!

Leben Sie in vollkommener Harmonie mit den Menschen, mit denen Sie zu tun haben.
Unsere Musik verbindet auf eine Art und Weise, die himmlisch ist und keine menschlichen Manipulationen zulässt – sie ist unbezwingbare Sicherheit!

Die einzigartig individuelle Musik-Komposition von Joseph M. Clearwater für Firmen, Gruppen oder Familie
(Diese Komposititon eignet sich auch für andere aus Personen bestehende Gruppen wie Praxen, Hotels, Institute, Vereine, Familienaufstellungen, Beratertätigkeiten, etc.)

Mehr dazu unter diesem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.