Mit den Augen der Seele die Wahrheit erkennen

NEU: Schaue mit Deiner Seele | 432 Hertz-Musik

Mit den Augen der Seele die Wahrheit erkennen!

Es bedarf weniger Worte, denn unsere Seele sieht viel mehr als unsere körperlichen Sinne und unser Verstand je könnten.

Man könnte sagen, dass man mit den Augen der Seele die wahre Schönheit und den Sinn der Schöpfung erkennen kann.
Ebenso die allumfassende Liebe, die alles erschaffen hat und von welcher wir ein Teil sind.

Um das zu erfahren und die Wahrheit, die grundsätzlich gut ist, zu sehen, kann man sich mithilfe dieser Musik-Energie ganz der eigenen Seelenqualität hingeben.
Voller Vertrauen, ohne jeden Zweifel und ohne Befürchtungen, egal, was auch im Leben von außen kommt oder geschehen mag!

Unsere Seele ist und sie verbindet uns mit der göttlichen Gegenwart, deren Teil wir sind.
Unsere Seele kennt unseren „Seelenplan“, weiß, warum wir hier sind und was für uns selbst gut und wichtig ist.

Vertrauen finden in die höchst göttlichen Qualitäten der eigenen Seele ist das Ziel dieser Musik-Energie in 432 Hertz, die erkennen lässt, wie großartig und einmalig man ist!

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download

Hier finden Sie CD


NEU: CD: IstSein | 432 Hertz-Musik

IstSein ist ein Zustand, den man kaum mit Worten beschreiben kann, Musik jedoch kann das auf wunderbare Weise vermitteln, was dieser „göttliche“ Zustand bedeutet.

Außerhalb von Raum und Zeit, eine Gegenwart, in dessen Mitte es keinerlei Worte oder Erklärungen mehr braucht. Im diesem Zustand weiß man. Alles ist… Sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine in sich ruhende, gelassene, lichtdurchflutete, sanft liebende und dennoch überwältigende Liebeskraft, die sich jeder menschlichen Erklärung entzieht.

Manche nennen diese Gegenwart, die alles durchdringt Gott, Ich Bin, Alleinsein, Alles ist Eins, Der Schöpfer, die Schöpfung, die Quelle,  etc. Diese allumfassende Gegenwart kann man ganz einfach IstSein nennen.

Menschen mit Nahtoderfahrungen wissen darum. Sie wissen um dieses Wunder, das außerhalb unserer Wahrnehmung liegt. Sie haben es erlebt und können es oft auch nicht in Worte fassen, weil es außerhalb dessen liegt, was wir Menschen begreifen können.

Jene, die kein solches Erlebnis hatten, erleben dennoch kurze Momente eines Begreifens, in dem plötzliches Verstehen da ist, das jenseits von Worten ganz einfach ist.
Es mögen kurze Momente sein, die in Sekundenbruchteilen erlebt werden können, die dennoch jenes wunderbare Gefühl des IstSeins nie wieder vergessen und uns strebsam bemühen lassen, dieses IstSein immer wieder zu erleben und vielleicht irgendwann für immer zu erreichen,

Diese Musik in der 432 Hertz–Frequenz wurde geschaffen, um dieses Phänomen ohne Worte zu erfühlen, zu erfahren.
Jeder Mensch ist anders und daher kann und soll jeder Mensch mit dieser Musik „spielen“, sie anhören, wenn er möchte und sooft er möchte.
Hier gibt es keinerlei Regeln. Sogar tonlos kann diese Musik ihre Wirkung vermitteln und niemand kann sagen, wie diese Musik mit ihrer Energie an jedem Einzelnen arbeitet – solange man es zulassen kann/wird/wünscht/will.

Es liegt an jedem Menschen selbst, er entscheidet selbst nach seinem eigenen freien Willen. Hier gibt es keinen Zwang, keine Manipulation irgendwelcher Art. Dieser Energie-Frequenz sollte aber auch mit Demut, Dankbarkeit und einem gewissen Grad an Respekt begegnet werden. Wahre und tiefe Dankbarkeit gegenüber dem IstSein gewährt schnellere Ergebnisse als irgendetwas sonst.

Diese Musik-Energie ist frei und ohne Vorgaben und von einer sehr feinen Energie, die genutzt werden kann, soweit man sich zu öffnen vermag für ein wunderschönes, einmaliges Erlebnis. Ein Erlebnis, eine Gegenwart, nach der sich letztendlich jedes Lebewesen aus tiefstem Herzen sehnt, dem übergeordneten IstSein.

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download  
Hier finden Sie die CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.