Schutzmusik gegen Energie-Vampire

Schutz gegen Energie-Vampire mit 417 Hertz

„Energie-Vampir“ beschreibt ein Phänomen, das bestimmt schon jeder einmal gehört hat.
Es gibt Personen, Orte und auch Situationen, die einen Menschen regelrecht „aussaugen“ können. Man fühlt sich plötzlich ohne sichtbaren Grund ausgelaugt, müde und erschöpft. Das kann sogar so weit gehen, dass körperliche Schmerzen entstehen oder psychische Leiden auftreten wie Burnout, Depressionen, uvm.
 
Diese Musik-Energie in der 417 Hertz-Frequenz kann ein wahrer Schutzschild für die Seele sein, welche vor all solchen Angriffen bewahrt und wie ein spiritueller Immunschutz gegen jegliche Art von Energieraub ist.
Nichts ist einfacher, als diese Musik-Energie zu nutzen, denn sie erleichtert und ersetzt quasi jegliche anstrengende geistige „Arbeit“ und bewusste Konzentration.
 
Energievampirismus begegnet uns täglich überall, auch wenn wir es oftmals gar nicht wahrnehmen.
Dieser Energieraub kann subtil stattfinden, aber auch offensichtlich.
Manchmal merken wir es sofort, manchmal gar nicht – je nachdem, wie wir gerade bewusst wahrnehmen. Da gilt es, sich täglich vorsorglich zu schützen.
 
Es können Kräfte am Werk sein, die verunsichern, schwächen und sogar absolut böswillig schaden möchten. Kurz, sie saugen regelrecht unsere eigene Lebens-Energie ab.
Dies geschieht meist über die Chakren.
Welches Chakra jeweils betroffen ist, kann man leicht herausfinden, denn oft machen sich diese Phänomene im jeweiligen körperlichen Bereich sichtbar. Sensible Menschen spüren das aber schon vor den körperlichen Reaktionen.
 
Um aber die jeweilige „Nachforschung“ zu erleichtern, haben wir diese Musik erschaffen, die sofort alle Chakren reinigt und mit neuer, harmonisch-frischer kosmischer Energie versorgt und einen Schutzschild aufbaut.
 
Da jeder Mensch individuell anders ist, empfehlen wir, ganz nach eigenem „Bauchgefühl“ diese Musik so oft anzuhören, wie es sich für jeden angenehm anfühlt.
Da gibt es keine Regel, die für jeden Menschen gleich wäre. Bei einigen wird es länger dauern, da die Angriffe hartnäckiger und dauerhaft vorhanden sind. Andere hingegen können leichter und schneller zu zufriedenstellenden Ergebnissen kommen. Das liegt ganz bei der jeweiligen Person.
 
Es ist auch zu empfehlen, die Musik tonlos abzuspielen, wenn es die Zeit gerade nicht erlaubt, bewusst zu meditieren und mit der Musik-Energie zu arbeiten. Die Energie dieser Musik wird jede Person und die Räumlichkeiten reinigen und schützen.
Die Musik-Energie ist da, auch wenn man sie mit den „menschlichen“ Ohren nicht hören kann.
 
Ansonsten empfehlen wir, dass man die Musik bewusst anhört, sich vorzustellen, wie sie alle Chakren und die gesamte Aura einhüllt, reinigt und mit neuer, kosmischer Energie erfüllt.
Dazu kann man sich entweder goldenes oder reinweißes Licht vorstellen, das sich um den ganzen materiellen und die Aura herum verteilt und einen wie in einem Ei einhüllt.
Verstärken Sie diese Vorstellung derart, dass der Schutz fest und uneinnehmbar wird.
Das kann man je nach Bedarf so oft wiederholen, wie es je nach eigenem Ermessen notwendig ist.
Experimentieren Sie mit dieser Musik-Energie!

Die Musik ist teilweise sehr kraftvoll, um negative Energieformen zu transformieren, aber auch mit sanften Chorpassagen, welche mit Reinheit und Sanftheit den Schutz aufbauen.


Die Solfeggio Frequenz 417 Hz
Die Frequenz 417 Hz ist die Frequenz der Resonanz mit dem Universum und dessen reinem Energiefeld. Die Frequenz, welche Situationen rückgängig machen kann und somit Veränderungen erleichtert, weil diese Energie vollkommen ist.
417 Hz stellt eine unerschöpfliche, reine Energiequelle dar, die für einen leichteren Umgang mit Veränderungen steht und für innere Ordnung sorgt. Das ist optimal, um die eigene Energie auf harmonische Weise zu erneuern und zu erhalten.
Das Hören dieser Frequenz setzt reine, kraftvolle Energien frei, um positive Veränderungen herbeizuführen und überhaupt erst möglich zu machen.
Die Frequenz sorgt unterstützend dafür, dass ungewollte Situationen rückgängig gemacht und traumatische Erlebnisse überwunden und beseitigt werden können. Zudem erfüllt diese kosmische Frequenz alle gesamtheitlichen „Körper“ mit neuer Energie, welche über die Chakren aufgenommen werden kann.

Hier finden Sie die Hörprobe & mp3-Download
Hier finden Sie die CD


► Zu dieser Musik empfehlen wir unsere Chakren-Musik (mp3 & Hörproben) –  CDs jetzt im Angebot
Vor allem für hartnäckige Fälle ist es empfehlenswert, vorher die Chakren zu reinigen und danach diese Schutzmusik gegen Energie-Vampire anzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.