Über

 

Der Blog der Musik-Apotheke möche viele Themen & Beiträge anbieten, welche rund um den Menschen, die Seele – Geist & Körper handeln.
Wir alle leben gerade in einer Zeit vieler Änderungen & Umwälzungen, welche tiefgreifende Auswirkungen auf uns haben.
Der Blog soll uns alle als menschliche Wesen verbinden, um miteinander in Kontakt zu treten, Hilfe zu geben oder zu empfangen, egal um was es gehen mag.

Mein Name ist Petra Meier, habe mit meinem Mann Josef Meier die Musik-Apotheke erschaffen.
So verfasse ich also seit der Entstehung der Musik-Apotheke die Texte & Titel, auch für unseren Newsletter und kreiere die Coverbilder.
Nebenbei male ich privat seit meiner Kindheit.  Meine Bildergalerie findet man hier auf dieser Homepage

Doch die meiste Zeit beansprucht mich die Musik-Apotheke und deren Themen, wobei ich viel lese, mich informiere, recherchiere und immer dabei bin, mich selber spirituell weiterzuentwickeln.
Meist sind es Themen, die kollektiv aktiv sind. Wir sind alle miteinander verbunden und so denke ich, dass Einiges, auf das ich als Einzelperson aufmerksam werde, sicher auch viele andere Menschen beschäftigt.

Und die Musik ist ein wundervolles „Hilfsmittel“, um bestimmte seelische, körperliche und andere „Probleme“ zu lösen. Denn Musik ist etwas höher schwingend,  also ein Medium, das oft mehr zuwege bringen kann als jedes Wort oder sonstige materiell greifbaren Dinge. Musik ist Schwingung, ist Energie und hat eine Kraft, deren man sich im Alltag kaum bewusst ist.

Ich freue mich über jede Weiterempfehlung und jeden neuen Besuch! Petra Meier

Kontakt:
E-Mail: petra@musik-apotheke.com