Video-Empfehlung: Die normopathische Gesellschaft

Ein interessantes und wirklich sehr empfehlenswertes Video – ein Muss für jeden, der nach inneren und äußeren Frieden sucht … wir sind begeistert, denn es unterstützt auch unsere bisherigen, persönlichen Einsichten und Erlebnisse.
Das Gespräch zwischen Rüdiger Lenz und Joachim Maaz zeigt auf, inwieweit das derzeitig gesellschaftliche System tatsächlich an wahrer, ganzheitlicher Demokratie ermangelt, wie und warum der Narzissmus überhand nimmt, warum es kaum noch wahre, ungeheuchelte Empathie gibt und vieles mehr … wir möchten das Video unseren Lesern ans Herz legen – hören Sie selbst rein:

M-PATHIE – Zu Gast heute: Hans-Joachim Maaz – Die normopathische Gesellschaft:

 

Ein Gedanke zu „Video-Empfehlung: Die normopathische Gesellschaft“

  1. Vielen Dank für das zur Verfügung gestellte sehr aufschlussreiche und kompakt dargestellte Problem unserer heutigen Zeit. Wie im Innen, so im Aussen lautet die Erkenntnis. Dies ermächtigt uns, bei uns selbst zu beginnen mit den Veränderungen, die uns im Aussen begegnen und unangenehm auffallen. Danke, dass ich lernen darf, diese Veränderungen in Liebe anzugehen und dass ich mir die Kompetenz zugestehe im Kleinen (bei mir) wie im Grossen (der Gesellschaft) die überfälligen Veränderungen herbeizuführen. So braucht es keinen Supergau! Ich (Jeder) bin die notwendige Veränderung in dieser Welt!
    Danke, dass immer mehr die erkennen und mitmachen!
    Alles Liebe-Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.