Weitere ebooks

Hier empfehle ich freie und interessante Schriften & ebooks zum Lesen.

Eine über 70 Jahre alte Prophezeiung von Beinsa Duno

Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die heute stattfindenden und die kommenden Veränderungen.

Gefunden auf www.theeventchronicle.com; übersetzt von Maja.
Peter Konstantinov Deunov, bekannt als Beinsa Douno, wurde 1886 in Bulgarien geboren
und starb im Jahre 1944. Einige Tage vor seinem Tod empfing er in Trance eine Prophezeiung. Diese passt nun genau in unsere Zeit, was die Änderung unseres Bewusstseins, die Veränderungen auf unserem Planeten und das Goldene Zeitalter betrifft.  Douno war sich dessen schon damals bewusst und er lehrte den Übergang ins Wassermannszeitalter …

Hier auf das Wort „Prophezeiung klicken:

Die Prophezeiung


Ein weiteres wunderbares Buch von Beinsa Duno ist „Die Herrlichkeit des Lebens“ , welches ich wärmstens empfehlen kann:

Als ebook PDF zum Lesen: Die Herrlichkeit des Lebens von Beinsa Duno


Zur Prophezeiung gibt es bei uns eine wunderschöne Musik:

Anpasssung an den Wandlungsprozess in 528 Hertz – Auch dieses Musikstück trägt in sich eine äußerst sanfte und milde Weise, die darin unterstützt, diesen gewünschten Zustand zu erreichen, der innerlich ausgleicht, der unterstützt, sich diesen neuen Energien und Schwingungen harmonisch anzupassen.
Die 528 Hertz Schwingung gibt dieser himmlischen Melodie zudem noch einen weiteren „Grad“ höchster energetischer Hilfestellung.
Es ist nun fast ein „Muss“, um sich den neuen Energien anzupassen!